Berlin Tag und Nacht: Carlos unterstellt Giulia Eifersucht!

Sonnyboy Carlos (Jan Leyk) kann es einfach nicht lassen. Er unterstellt Giulia wegen seiner Affäre mit Stephania eifersüchtig zu sein. Doch die beiden Schwestern verfolgen da ganz andere Pläne. Sie wollen herausfinden, wie ernst der Macho es mit Stephania meint und unterziehen Carlos einem Treuetest. Und bei dem Ruf, den Carlos hinter sich her zieht, ist das bestimmt nicht die schlechteste Idee. Ich selber kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass so einTyp wirklich treu sein kann. Aber vielleicht sind das ja auch nur Vorurteile?

Die Tändelei zwischen Jessica (Chameen von Klepacki) und Max geht in die nächste Runde. Sie freut sich sehr, als Max sie zu einer coolen Underground-Party einlädt. Doch dort gibt er zu, in der letzten Woche nicht ganz ehrlich zu ihr gewesen zu sein. Wie wird Jessica dieses Geständnis aufnehmen? Kann sie ihm verzeihen? Oder wird die junge Liebe im Keim erstickt, bevor sie so richtig begonnen hat?

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 208

carlos + giulia
Foto: (c) RTL II