Berlin Tag und Nacht: Daniella wirbelt die WG auf! JJ eifersüchtig?

Ein ganz schön frischer (Liebes-)Wind weht in Form einer neuen Schauspielerin durch die WG: Fabrizios (Fernando Jose della Vega) Urlaubsbekanntschaft Daniella wirbelt die WG kräftig durcheinander und entfacht in JJ Eifersucht. Diese besinnt sich schließlich auf ihre Beziehung mit Piet und will ihn im Club überraschen. Dort aber wartet eine unangenehme Überraschung auf JJ.

Nicht nur Hanna (Anne Wünsche) und Joshua wird ihr Liebesglück missgönnt. Auch Meike und Marcel sind Ziel von Neid und Eifersucht. Ist es nicht furchtbar, wie oft es Menschen auf dieser Welt gibt, die anderen ihr Glück einfach nicht gönnen? Kann sich heutzutage nicht einfach mal jemand von Herzen für den anderen freuen? Sara hofft, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Marcel (Patrick Günther) mit Meike (Pia Tillmann) bricht. Doch in der Agentur turteln Marcel und Meike so demonstrativ vor Saras Augen, dass diese es nicht länger aushält.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 219

J.J.
Foto: (c) RTL II