Berlin Tag und Nacht: Hanna ohne Hoffnung? Ole wehrt sich!

Es gibt wohl kaum etwas Schwierigeres im Leben, als unerwiedert verliebt zu sein. Und dann auch noch den Mumm zu haben, dem Angebeteten die Liebe zu gestehen? Das stelle ich mir ganz schön schwierig vor. Doch Hanna (Anne Wünsche) fasst sich ein Herz und will ihre Chance nutzten: Sie und Joshua unternehmen eine spontane Spritztour mit dem Roller. Das ist Hannas Chance: Sie nimmt all ihren Mut zusammen und gesteht Joshua ihre Gefühle, doch dieser reagiert anders als erwartet.

Ja, ja, die Berühmtheit hat bekanntlich zwei Seiten – und das erlebt heute auch Ole (Falko Ochsenknecht). Ihn erwartet ein Tag mit auf und Abs: Zunächst erhält er morgens Fanpost und lässt mal wieder seine Star-Allüren raushängen. Doch dann fällt plötzlich eine Ole-Fangruppe in die WG ein und bedrängt ihn. Ole ist entsetzt: Mit solchen Fans hätte er nicht gerechnet. Doch kann ihn das wieder auf den Boden der Tatsachen herunter holen?

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 207

Hanna
Foto: (c) RTL II