Berlin Tag und Nacht: Marcel erdrückt Meike!

Ach Mensch: Ich kenne das nur zu gut: Wenn in einer Beziehung einmal der Wurm drinnen ist, ist es schwer, das Ruder noch einmal herum zu reißen… Zwischen Meike (Pia Tillmann) und Marcel (Patrick Günther) kommt es mittlerweile immer häufiger zum Streit. Das Thema der beiden ist ein altbekanntes in vielen Beziehungen: Meike fühlt sich von Marcels Eifersucht erdrückt und weiß nicht, ob sie so weiter machen will. Sie entscheidet sich, aufs Hausboot zu ziehen, um Abstand zu gewinnen. Doch ob so eine Trennung auf Zeit der richtige Weg ist? Ich fürchte, das wird die beiden eher noch weiter von einander entfernen…

Joshua ist wegen der Trennung von Michelle schlecht drauf. Hanna (Anne Wünsche) und Krätze (Marcel Maurice Neue) wollen ihn mit einer American Grillparty aufheitern und verbringen gemeinsam einen spaßigen Nachmittag, bis Michelle auftaucht. Fabrizio (Fernando Jose della Vega) belauscht ein Telefongespräch von Piet und glaubt, dass dieser sich mit einer anderen Frau verabredet. Um ihn auf frischer Tat zu ertappen und JJ endlich die Augen zu öffnen, geht er früher in den Club. Dort erwartet ihn eine böse Überraschung.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 206

Marcel
Foto: (c) RTL