Berlin Tag und Nacht: Zieht Ole jetzt aus der WG?

Nach der gestrigen Aktion hängt der Haussegen in der WG nun schief. Und Ole (Falko Ochsenknecht) findet meiner Meinung nach eine äußerst unglückliche Lösung. Er will seine vollmundige Ankündigung wahr machen und ausziehen – hofft jedoch insgeheim, dass die WGler ihn aufhalten. Da dies aber nicht geschieht, erlebt er eine wilde Nacht. Ich hoffe die WG-ler schaffen es sich bald mal an einen Tisch zu setzen und gründlich auszusprechen. Nötig finde ich das schon längst.

Und auch Giulia und Carlos (Jan Leyk) können sich einfach nicht aus dem Weg gehen. In der heutigen Folge werden sie von Piet zu einem Erste-Hilfe-Kurs verdonnert. Dort müssen ausgerechnet die beiden Partnerübungen machen. Und, ich habe es schon fast geahnt, mein Lieblingssonnyboy macht seinem Ruf alle Ehre. Selbstbewusst nutzt Carlos die Chance und küsst Giulia. Aber genau in diesem Moment kommt Stephania hinzu. Das Chaos ist damit mal wieder perfekt…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 213

Bodo,li. + Ole
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.