Bruce Springsteen: Konzert rüde abgebrochen

Wenn Bruce Springsteen auf einer Bühne steht und ein Konzert gibt, dann kleben ihm Tausende an den Lippen und feiern ihren Star und vor allem seine Musik. In diesem Fall schien er allerdings nicht zwingend alle zu begeistern. Was für sein Publikum und seine Mitarbeiter nicht zu verstehen war, für die Polizei gab es nur ein Mittel – Sie schalteten ihm einfach den Strom ab.

Bruce Springsteen ist bei seinem Auftritt tatsächlich der Saft abgedreht worden. Der Grund: Der Musik-Altmeister hatte die erlaubte Zeitspanne seiner Show im Londoner Hyde Park bereits eine halbe Stunde überschritten, als er noch seinen Kollegen Paul McCartney auf der Bühne begrüßte. Laut “nydailynews.com” konnte das Duo zwei “Beatles”-Lieder performen, dann war der Strom weg. Danach mussten beide gezwungenermaßen in völliger Stille die Konzertbühne verlassen.

Der Gitarrist aus Springsteens E-Street-Band, Steven Van Zandt, sagte: “Englische Polizisten dürften vielleicht die einzigsten Menschen auf der Welt sein, die nicht gerne noch mehr von Bruce Springsteen und Paul McCartney hören wollen! Wen haben wir denn gestört? Ich finde das traurig für unsere tollen Fans.”

Bruce Springsteen - 5th Annual Rome International Film Festival Foto: (c) Insidefoto / PR Photos