Bruce Springsteen und sein kostbares Instrument

Welcher Dieb es auf die Gitarre von Bruce Springsteen abgesehen haben könnte wissen wir nicht, aber einen gewissen Wert haben alle Dinge die Bruce angefasst hat. Wenn es dann aber noch um sein Instrument geht, dann wären die Preise die man damit erzielen könnte geradezu astronomisch. Daher kann man gut verstehen, dass Bruce Springsteen ganz besondere Maßnahmen ergriffen hat um auf dieses Instrument aufzupassen, denn Bruce Springsteen liebt seine Gitarre sehr.

Warum sonst hätte er einen Aufpasser für seine Fender Esquire engagiert. Springsteen holte sich tatsächlich einen Mann ins Team, der nichts anderes zu tun hat, als auf besagte Gitarre aufzupassen. Klingt doch wie ein echter Traumjob. Ein Insider sagte gegenüber “showbizpsy.com”: “Offensichtlich bedeutet Bruce diese Gitarre sehr viel. Warum sonst hätte er einen Aufpasser für sie… Eine Uniform soll der Mann aber nicht tragen – schon gar nicht, wenn er auf der Bühne ist.” Würde wahrscheinlich auch komisch aussehen, oder?