Bushido: Gratulation zur Tochter!

Nun endlich kann sich Rapper Bushido über seine Vaterschaft freuen! Er gilt als einer der härtesten Rapper der deutschen Szene und seine Songtexte sind alles andere als kindertauglich. Da stand nämlich schon so einiges von auf dem Index und auch der Rest ist nicht das, was Mütter sich gerne für ihre Kinder wünschen. Halt kein Mr. Nice Guy. Doch das könnte sich ja nun vielleicht ändern.

Ein Kind hat schon so manchen harten Kerl auf einen anderen Weg gebracht. Und was tut man nicht alles für den lieben Nachwuchs. Auf jeden Fall ist da jemand gerade bestimmt stolz wie Bolle und ist sehr glücklich!

Der Rapper ist also gestern Nachmittag (20.07.) der Vater einer kleinen Tochter geworden. Für Bushidos Frau Anna-Maria ist es das zweite Kind, sie hat bereits den neunjährigen Sohn Montry aus einer früheren Beziehung. Bushido darf sich zum ersten Mal über Nachwuchs freuen. Wie die Kleine heißen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.