Carly Rae Jepsen: Feiger Cyber-Dieb klaut Nacktbilder!

Böser Cyber-Angriff auf Carly Ray Jepsen! Heutzutage ist niemand mehr vor Angriffen auf seinen Computer sicher. Und gerade Promis sind immer häufiger ein beliebtes Angriffsziel für Hacker. Wenn man dann noch so fündig wird, wie derjenige, der sich an dem PC von Carly Rae Jepsen zu schaffen machte, ist der Schaden immens! Warum solche Diebe immer rücksichtsloser werden ist verständlich: Schadenfreude ist bekanntlich ja die schönste aller Freuden…

Es soll also tatsächlich Nacktbilder von Carly Rae Jepsen geben. Wie „TMZ“ berichtet, soll es ein Hacker geschafft haben, die erotischen Bildchen von Carlys Computer zu klauen. Danach bot er die Fotos verschiedenen Medien zum Kauf an. Ein Sprecher der Polizei von Vancouver bestätigte, dass es seit März Untersuchungen in diesem Fall gibt. Es soll bereits einen Verdächtigen geben. Carly Rae Jepsen möchte übrigens alles Menschenmögliche versuchen, um die Bilder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Vor einigen Tagen tauchte im Internet ein Sexvideo auf, welches Carly Rae Jepsen zeigen soll. Der Film ist aber höchstwahrscheinlich eine Fälschung.

Carly Rae Jepsen Foto: (c) Universal Music