Carly Rae Jepsen gibt sie nicht her!

Sie hat es noch nicht getan und sie hat es auch nicht vor. Carly Rae Jepsen singt zwar „Call Me Maybe“, ihre Telefonnummer würde sie aber nie herausgeben. Man stelle sich vor sie würde es tun, dann hätte sie wahrscheinlich ähnliche Probleme wie manch ein DSDS-Teilnehmer, dessen Nummer sich urplötzlich im ganzen Internet und der Fanbase verteilt hatte. Deshalb macht es schon Sinn nicht zu freizügig mit solchen Information umzugehen.

Gegenüber AP sagte die Sängerin Carly Rae Jepsen jetzt: „Für die Liebe habe ich schon mutige Dinge getan… aber das habe ich noch nie gemacht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das jetzt auch nicht mehr machen kann. Das ist inzwischen doch recht schwierig.“ Könnte daran liegen, dass Carly Rae inzwischen ein Star ist. Könnte aber auch daran liegen, dass die Kanadierin schon seit einiger Zeit einen Freund hat… In beiden Fällen verstehen wir es allerdings mehr als gut!

Carly Rae Jepsen Foto: (c) Universal Music