Carly Rae Jepsen vergeben! Schock für männliche Fans!

Sie wirkt immer ein wenig unschuldig und schüchtern und genau dafür lieben sie ihre weiblichen und auch die männlichen Fans. Doch heute flattert ein Schocker in die Welt! Carly Rae Jepsen ist vergeben. Den richtigen Mann an ihrer Seite hat die bildschöne Sängerin bereits gefunden. Carly Rae Jepsen ist also mächtig verliebt. Und die Sängerin fand diese Liebe bereits bevor sie entdeckt wurde. Gegenüber Ryan Seacrest wollte Jepsen den Namen ihres Freundes zwar nicht preisgeben, sie sagte aber, ihr Herz sei verschenkt.

Auf die Frage, ob es einen besonderen Mann in ihrem Leben gebe, antwortete Carly Rae: „Ja, ja, ja.“ Aber: Carly Rae Jepsen hofft doch, dass ihre männlichen Fans jetzt, da sie gestand einen Freund zu haben, nicht aufhören, ihr Komplimente zu machen: „Ich habe es schon einmal gesagt – ich werde nicht lügen. Das ist echt bezaubernd.“

Genau dafür gebührt der Sängerin aber ein dickes Lob! Immer wieder verheimlichen Stars ihre Beziehungen um keinem Fan vor den Kopf zu stoßen. Carly Rae Jepsen ist da einfach anders! Gut gemacht!

Carly Rae Jepsen vergeben! Schock für männliche Fans! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.