Cassandra Steen: Obst, Gemüse und mageres Fleisch!

Cassandra Steen hat sich dank eines bekannten Diätunternehmens schlank gegessen. Natürlich ist nichts über ihre Entlohnung in finanzieller Hinsicht bekannt, doch für sie persönlich scheint es ein guter Schritt in richtung Traumfigur gewesen zu sein. Gar nicht so unoraktisch diese Kombination, man nimmt ab und bekommt auch noch Geld dafür, bei normalen Menschen ist so eine kombination wohl nicht möglich. Wie sie es geschafft hat etliche Kilos abbzunehmen, dass verriet Cassandra Steen jetzt gegenüber „tikonline.com“:

„Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und esse seither deutlich bewusster. Mein Coach hat mich außerdem wieder für den Sport begeistern können. Ich boxe und schwimme jetzt regelmäßig. Und ich trinke viel Wasser.“

Auch beim Einkaufen hat die 30-Jährige eine neue Strategie. So berichtete die Sängerin weiter: „Ich kaufe jetzt viel mehr Obst und Gemüse ein als früher. Und fettiges Fleisch kommt mir auch nicht mehr in die Tüte. Ich achte neuerdings sehr darauf, dass Produkte mager sind.“ Wenn es klappt, dann ist doch alles gut!