Channing Tatum: „Magic Mike 2“ bereits in Sicht!

Der Film in dem Channing Tatum einen Teil seines Lebens erzählt und seine weiblichen Fans mit viel nackter Haut überzeugt scheint ihm selber so viel Freude zu bereiten, dass er schon jetzt ganz offen über einen zweiten Teil von „Magic Mike“ nachdenkt. Für Channing Tatum bietet sich somit eventuell erneut die Chance auf eine Stripper-Rolle.

Zurzeit ist der Schauspieler auf Promo-Tour für seinen Film „Magic Mike“. Channing Tatum produzierte den Streifen und spielt zudem darin die Hauptrolle. Laut „Digital Spy“ hofft der 32-Jährige darauf, den kompletten Cast auch für den zweiten Teil begeistern und engagieren zu können. Er sagte: „Es wird kein Musical werden, sondern eher eine Komödie. Der erste Film enthält ein Stück meines Lebens, obwohl er auch komödiantische Elemente enthält. Ich möchte, dass das Sequel richtig irre wird.“

Channing Tatum hat mit dem Ausziehen übrigens wohl keine Probleme. Vor seiner Hollywood-Karriere hat er sich sein Geld als richtiger Stripper verdient.

Channing Tatum: "Magic Mike 2" bereits in Sicht! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.