Charlie Sheen: Denise Richards mag ihn nicht mehr!

Denise Richards ist derzeit überhaupt nicht gut auf Mr. Charlie Sheen zu sprechen. Die Schauspielerin ist eigentlich auf ein gutes Verhältnis mit ihrem Ex-Mann bedacht, seitdem dieser aber mal wieder für einen Skandal gesorgt hat, ist Richards stinksauer auf Sheen. Was kann denn schon passiert sein? Sie ist es doch gewohnt, dass Charlie Sheen gelegentlich aus der Rolle fällt. Ist er wieder laut geworden? Ja, genau das war der Fall … und zwar nicht gegenüber Denise Richards, sondern gegenüber seinen Töchtern, das findet eine Mutter gar nicht komisch!

Charlie Sheen rastete bei einem Urlaub in New York aus – weil seine Töchter nicht mit ihm über den roten Teppich laufen wollten. Ein Insider verriet gegenüber der „Huffington Post“: „Da gibt es so vieles, das die Leute nicht wissen. Denise würde nichts mehr mit Charlie zu tun haben, wenn sie nicht die beiden Mädchen zusammen hätten.“

Na, hoffentlich wird der Kinder wegen noch ein wenig Ruhe sein zwischen den beiden! Sie sind doch erwachsen, oder?

Charlie Sheen - AARP's Movies for Grown Ups Film Festival Screening of "The Way" - Arrivals Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.