Christina Aguilera: Endlich wieder eine neue Single!

Sie ist zu fett, sie trinkt zu viel und ihre Stimme hat sie auch verloren. Diese und noch mehr böse Gerüchte musste sich Sängerin Christina Aguilera in den letzten Monaten anhören. Doch nun schlägt die kleine Frau mit der riesigen Stimme zurück und will allen zeigen, dass sie es immer noch drauf hat: Christina Aguilera hat eine neue Single am Start.

Die Sängerin möchte noch im August einen Dance-Track, der von Max Martin produziert wurde, veröffentlichen. Danach soll dann ein neues Album folgen, an dem die 30-Jährige bereits fleißig arbeitet.

Laut „contactmusic.com“ verriet Christina Aguilera dazu: „Ich war im Studio und habe sehr hart gearbeitet. Verschiedene Produzenten, mit denen ich gearbeitet habe, haben mir so viel Freude bereitet und haben mir wundervolle Songs und Beats und Material gegeben, zu dem ich etwas schreiben werde. Es kommt noch in diesem Jahr raus und ich bin sehr, sehr aufgeregt, es mit meinen Fans zu teilen.“

Christina Aguilera - NBC's "The Voice" Press Conference Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos