Colin Farrell küsst Kate Beckinsale im Angesicht ihres Mannes!

Colin Farrell küsst Kate Beckinsale im Angesicht ihres Mannes und der findet das auch noch gut! Anstatt sich aufzuregen gibt er wahrscheinlich sogar noch Anweisungen wie es noch besser und inniger sein könnte. Was hier klingt wie ein großer Skandal ist aber im Ernst eine Situation in der man nicht gerne mit Colin Farrell tauschen möchte. Das Ganze fand am Set von „total Recall“ statt und mutet gar sonderbar an.

Colin Farrell hat den Kuss mit Kate Beckinsale beim „Total Recall“-Dreh als heikel empfunden. Grund dafür war der Ehemann der Schauspielerin, Len Wiseman, der bei dem Streifen Regie führte und deswegen immer ein Auge auf die beiden hatte.

Schauspieler Farrell sagte laut „contactmusic.com“: „Es war schwierig, Kate zu küssen, wenn ihr gut aussehender Mann immer hinter uns stand. Das war in den 15 Jahren meiner Schauspielkarriere bis jetzt das unangenehmste, was ich erleben musste.“

Das Remake „Total Recall“ mit Colin Farrell, Kate Beckinsale, und Jessica Biel läuft hierzulande am 23. August an.

Colin Farrell - 2011 MuchMusic Video Awards Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.