Craig David mit Auftritt unterfordert?

Wenn man Hochzeit feiert, dann macht einem die Familie und ein paar Freunde auch eine Freude. Wenn man ganz besonders viel Pech hat, dann werden auch ein paar untalentierte Menschen glauben sie müssten für das Brautpaar einen Song zum Besten geben. Wenn man aber viel Glück hat, dann gibt es Leute in der Hochzeitsgesellschaft die es auch wirklich drauf haben. Hoffentlich fühlen die sich dann nicht unterfordert, wenn es sich um einen Weltstar handelt meine ich natürlich!

Mutiert Craig David jetzt zum angesagten Hochzeitssänger? Der Brite soll doch tatsächlich bei der Hochzeit von „JLS“-Star Marvin Humes und Rochelle Wiseman singen. Die beiden werden sich am Samstag (28.07.) in einem Schloss das Ja-Wort geben. Anschließend soll es eine große Party geben. Und weil Humes und David befreundet sind, soll Craig David auftreten. Ein Insider sagte, so die „Sun“: „Marvin und Rochelle würden es lieben, Craig auf der Bühne zu sehen. Der Deal ist beinahe perfekt.“

Craig David - "Justin Bieber: Never Say Never" UK Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.