Daniele Negroni: Ich brauch länger als einen Tag!

Daniele Negroni hat gestern Abend mal wieder seine Fans begeistern können. Beim Courage-Festival hat er die Hütte gerockt. Viel interessanter als seine Musik und seine Auftritte scheint allerdings derzeit eine Aktion der Jugendzeitschrift BRAVO zu sein bei der man ein Date mit Daniele Negroni gewinnen kann. Daniele ist ja auf der Suche nach einer neuen Freundin, doch scheint er den einen oder anderen Fan jetzt nicht enttäuschen zu wollen. Es gibt tatsächlich weibliche Fans die sich große Sorgen machen, Daniele könnte nach diesem Date vergeben sein.

Er selber glaubt offenbar nicht unbedingt an die Liebe auf den ersten Blick. Bei Facebook verkündete er: “ … und noch eine kleine Sache zu dem Dating von der BRAVO … ich habe nicht vor nach dem Dating gleich eine Freundin zu haben, denn ich kann die Mädchen doch nicht nach einem Tag schon kennen.“

Klingt danach als würde er sich ernsthaft über eine Freundin freuen und die sollte man trotz aller möglichen Schmetterlinge im Bauch erst einmal kennenlernen! Gute Einstellung, oder?

Daniele Negroni: Ich brauch länger als einen Tag! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.