Demi Lovato bestreitet Liebesgerücht!

Demi Lovato wird gerade eine Beziehung zu One Direction-Star Niall Horan angedichtet. Die beiden wären ein Traumpaar, zumindest in den Augen diverser Insider und Klatschmagazine. Demi Lovato gehört allerdings auch zu den jungen Gesichtern im Showgeschäft die richtig viel arbeiten und somit scheint sie für sich selber eine Beziehung ausschließen zu können. Doch wie sagt man so etwas ohne die Möglichkeit bei Niall Horan zu landen auf immer und ewig zu verspielen. Laut „Promiflash“ hat sie diese Worte gefunden:

„Niall ist wirklich süß und ist jetzt einer meiner richtig guten Freunde. Aber nein, ich bin definitiv Single im Moment und ich plane es für eine lange Zeit zu sein, weil ich mich auf meine Karriere und mich selbst konzentrieren muss, bevor ich an eine Beziehung mit jemandem denke.“

Kann man planen noch lange Single zu sein? Was ist mit der „Liebe auf den ersten Blick“? Offenbar glaubt Demi Lovato nicht ganz so sehr daran wie andere junge Frauen in ihrem Alter!

Demi Lovato - "Good Morning America" Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos