Demi Lovato findet sich ohne Make-up am hübschesten

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-amerikanische Schauspielerin Demi Lovato findet sich ohne Make-up im Gesicht am hübschesten. „Ich fühlte mich immer am hübschesten, wenn ich über den roten Teppich gelaufen bin und total aufgebrezelt war“, sagte die 19-Jährige dem „Self“-Magazin. „Jetzt fühle ich mich am besten, wenn ich mit einem Jungen rumhänge und kein Make-up trage oder wenn ich ungeschminkt am Strand liege und mir keine Gedanken über meine Haare machen muss. Wenn ich überzeugt genug bin, um mich ohne Make-up zu zeigen, dann fühle ich mich am selbstsichersten.“

Lovato wurde bekannt durch verschiedene Disney-Produktionen, wie „Camp Rock“ und ihre eigene Fernsehserie „Sonny Munroe“. Nach einem Klinikaufenthalt im vergangenen Jahr gab sie bekannt, dass sie die Teenie-Serie nicht weiterdrehen möchte.

Demi Lovato, Universal,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Demi Lovato, Universal, Text: dts Nachrichtenagentur