Demi Moore und der Alptraum jeder Mutter: Nacktfotos der Tochter!

Nachdem Demi Moore es ja in letzter Zeit wirklich nicht leicht hatte (Wir erinnern uns an die Trennung von Ashton Kutcher und ihren Zusammenbruch) kommt es jetzt noch schlimmer! Es sind Oben-ohne-Fotos ihre Tochter Tallulah aufgetaucht, auf denen sie zudem auch noch raucht! Der Alptraum einer jeden Mutter! Laut „RadarOnline“ gibt es die Fotos in verschiedenen Medien zu sehen (LooMee-TV macht da nicht mit), Tallulah, die erst 17 Jahre alt ist, posiert darauf oben ohne und raucht lasziv eine Zigarette. Offensichtlich ist sie ohne ihr Wissen von einem Paparazzi erwischt worden, und versucht nun zusammen mit ihrer Mutter gegen die Fotos anzugehen. Sicher kein leichtes Unterfangen!

Demi Moore kümmert sich

Zum Glück hat Tallulah eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper, so dass davon auszugehen ist, das sie zumindest nicht traumatisiert ist. Denn vor einiger Zeit berichtete sie in einem Interview mit „StyleLikeU“, dass Demi Moore ihr ein gutes eigenes Körperbild vermittelt habe: „Meine Mama vertrat immer die Ansicht: Liebe deinen Körper, liebe dich selbst und lauf ruhig nackig herum. Wir durften da tun was wir wollten,“ das war sehr offen: Sicher eine gesunde Lebenseinstellung, aber als Promikind kann man sich das leider in der Öffentlichkeit heutzutage kaum noch leisten! Den Paparazzis sei Dank…

Demi Moore und der Alptraum jeder Mutter: Nacktfotos der Tochter! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.