Diane Kruger schläft viel für ihre Schönheit

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger hat verraten, dass viel Schlaf ihr persönlicher Schönheitstipp ist. „Ich versuche jede Nacht neun Stunden zu schlafen“, sagte die 35-Jährige auf Contactmusic.com. „Es ist wirklich so einfach. Natürlich ist es manchmal auch schwierig, vor allem wenn ich arbeite, aber ich fühle mich dann besser und sehe auch besser aus.“

Der Schauspielerin habe es auch geholfen, das Rauchen aufzugeben. „Ich habe bemerkt, dass meine Haut sich deutlich verbessert hat.“ Krugers Schönheit erkläre sich also nicht durch einen „Zaubertrank“, sondern durch ganz natürliche Dinge. Zu ihren Schönheitsidolen gehören Frauen, die Eleganz ausstrahlen. „Ich mag einen einfachen, reinen Look lieber als vollkommene Schönheit. Grace Kelly und Romy Schneider inspirieren mich.“

Diane Kruger, dts Nachrichtenagentur
Foto: Diane Kruger, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.