Die Wollnys: Dieter, Jeremy-Pascal und Schwiegersohn Peter bauen eine Bank!

Bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ um 20.15 Uhr bei RTL II erleben wir heute ein Problem, welches viele aus der eigenen Familie kennen. Natürlich werden die Wellen darum im Hause Wollny ein wenig höher schlagen, doch mindestens einen selbsternannten Heimwerkerkönig haben wir doch alle in der Familie.

Jede Menge Arbeit im Hause Wollny. Besonders Papa Dieter ist gefragt: er soll seiner Silvia eine Eckbank für die Küche bauen – und zwar nach Maß! Zusammen mit Sohn Jeremy-Pascal und Schwiegersohn Peter macht sich Dieter an die Arbeit, doch schon die ersten Schritte auf dem Weg zum neuen Mobiliar bereiten den drei Hobby-Handwerkern erhebliche Schwierigkeiten. Kurzerhand beschließen sie, sich von einem Profi helfen zu lassen.

Das Do-it-yourself-Fieber ergreift ganz besonders Papa Dieter, der bald höher hinaus will. Die Eckbank soll nur der Anfang sein und so plant Dieter bereits die nächsten Heimwerker-Projekte. Mama Silvia ist von den Ideen ihres Mannes allerdings alles andere als begeistert. Werden sich die beiden einig oder verwandelt sich das Wollny-Heim schon bald in eine Großbaustelle?

Die Wollnys Foto: (c) RTL II