Dortmund Olé: Krampe beweist Wetterglück!

Veranstalter Markus Krampe hat mit seiner Veranstaltung „Dortmund Olé“ nicht nur wieder das richtige Händchen für ein starkes Programm bewiesen, auch den direkten Grad zu Petrus scheint er wirklich zu besitzen. Pünktlich zur Schlagerparty im Westfalenpark fanden sich nicht nur mehr als 30.000 feiernde Menschen ein, auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. War der Freitag noch ein wettertechnisches Trauerspiel, so erstrahlte der Westfahlenpark am Florianturm in praller Sonne. Auch ein großes Glück für die Kollegen von RTL II, denn die zeichneten einen Teil der „Ballermann Hits 2012“ bei „Dortmund Olé“ auf. Bei zwei Dingen ist auf Markus Krampe offenbar verlass, Wetter und tolle Partystimmung.

Ganze 18 Programmpunkte machten aus einem „Tag im Park“ eine fette „Party im Park“. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Westfahlenpark in einem guten Zustand ist, wenn heute die Sonne aufgeht, denn davon wird es abhängig gemacht ob es 2013 wieder eine Olé Veranstaltung im Westfahlenpark geben wird, verkündete Markus Krampe dem begeisterten Publikum. Sieben Großevents gibt es im Rahmen der Olé Veranstaltungen (es folgen noch: 07.07.2012 „Bergheim feiert!„, 25.08.2012 „Olpe Olé„, 01.09.2012 „Aachen Olé“ und am 22.09.2012 „Trier feiert!„) und bisher hat das Wetter und das Partyvolk immer mitgespielt. Warum zum Ballermann fliegen, wenn man mitten in Deutschland so ein Programm und so ein Wetter geboten bekommt.

Künstler feiern Dortmund Olé

Mike Bauhaus, Sandy Wagner, Andreas Lawo, Marco Kloss, Hot Banditoz, Hermes House Band, Matthias Reim, Jörg Bausch, Mickie Krause, Olaf Henning, Michael Mind feat. Dante Thomas, Michael Wendler, Norman Langen, Tim Toupet, Anna-Maria Zimmermann, RIO, Marquess und Cascada gaben sich auf der großen Bühne die Klinke in die Hand. Aber nicht nur das, es gab auch ein tolles Duett zu bewundern!

Dortmund Olé: Krampe beweist Wetterglück! - Musik News Foto: (c) Stefan Kock / LooMee TV

Bei „Oberhausen Olé“ sangen Olaf Henning und Anna-Maria Zimmermann ihren neuen Titel „Freundschaftsring“ noch einzeln, bei „Dortmund Olé“ präsentierten sie den Song dann gemeinsam. Ein echt gelungener Track der da landet wo er hingehört, im Ohrwurmzentrum der Menschen!

Die Aufzeichnung für die „Ballermann Hits 2012“ gibt es am Samstag, dem 21.07.2012 um 20.15 auf RTL II zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.