Erwartet Anne Hathaway ein Kind?

Ist Anne Hathaway tatsächlich schwanger? Weil die schöne Schauspielerin und ihr Verlobter Adam Shulman vor wenigen Tagen mit ihren Eltern gingen, wird nun wildest spekuliert. Es heißt, die beiden hätten etwas „Großartiges“ mitzuteilen gehabt. Gab es einen Hochzeitstermin oder ist Anne Hathaway in anderen Umständen? War es dann vielleicht doch etwas ganz anderes? Beobachter glauben zu wissen was im Busch ist:

Laut „showbizspy.com“ sagte ein Insider: „Nicht nur, dass beide ihre Eltern dabei hatten – was völlig ungewöhnlich ist… Auch der Enthusiasmus der an den Tag gelegt wurde, war ungewöhnlich. Das zeigt doch, dass es tolle Neuigkeiten zu feiern gab. Außerdem haben alle außer Anne Wein getrunken. Anne und Adam sind verlobt, andere gute Neuigkeiten könnten also ein Baby sein.“ Auch deshalb, weil Hathaway ihre Hochzeit auf 2013 verschob – sie hat dieses Jahr einfach keine Zeit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.