Fiona Erdmann mit Musikprojekt „Dryce“ und sexy Video!

Wer in der Heimat noch auf den Sommer wartet, der sollte sich unbedingt diesen heißen Videoclip von Fiona Erdmann und ihrem neuen Projekt „Dryce“ ansehen. Der Song hört auf den Titel „Hot“ und pflanzt sich schnell ins Ohr. Ein durchaus prägnanter Refrain, eine verführerische Stimme, ein lässig wippender Beat und natürlich der sexy Body von Fiona Erdmann. Erst Ende des Monats wird die Single erscheinen, aber ein „Making of“ zu dem Videoclip haben wir natürlich schon für euch.

Mit ihrer ersten Single bringen Sängerin Fiona Erdmann und Rapper Sammy aber nicht nur die heißeste Sommernummer des Jahres heraus, sondern auch eine sexy Mischung aus Old School Hip-Hop, Elektro und Pop zusammen. „Dryce“ erinnern an Uffie, manchmal auch an LMFAO und Madonna. Zum Glück kommt der Ohrwurm „Hot“ ohne die fiesen Autoscooter-Beats aus, die sich derzeit so großer Beliebtheit erfreuen. Der Sound von „Dryce“ ist transparenter: Weniger ist mehr!

Mal sehen wie der Song ankommt! Kann er in die Charts klettern?

Fiona Erdmann - HOT - Dryce

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.