Glööckler, Glanz und Gloria: Harald Glööckler über seine Operationen!

Harald Glööckler hat nie ein Geheimnis aus seinen ganzen Schönheitsoperationen gemacht. Wahrscheinlich betrachtet er seinen Körper auch wie er seine Mode betrachtet und dementsprechend ist an ihm eigentlich auch kaum noch ein Teil Original. Was Harald Glööckler und Cher gemeinsam haben? Die Gewissheit, dass sie auf die Frage nach ihrem Alter durchaus mehrfach antworten können. In der ersten Folge von „Glööckler, Glanz und Gloria“ geht es dann natürlich auch um die Operationen des Künstlers. Zu sehen ist das Spektakel um 20.15 Uhr bei Vox!

Es geht zum Beauty-Doc: In der Rosenpark-Klinik kommen die Wahrheiten auf den Tisch. Die Fettabsaugung, die Glööckler zwei Monate vorher am Bauch und im Gesicht machen ließ, werden jetzt fachmännisch untersucht. Vorher-Nachher-Fotos beweisen, dass Glööckler fast rundum renoviert wurde. Zum guten Abschluss wird nochmal ausgiebig gebotoxt. Und wenn man schon mal dabei ist, wird auch abends noch der Tätowierer besucht. Der Körper von Glööckler soll ja schließlich perfekt sein. Er hat da allerdings so seine eigene Vorstellung.

Glööckler, Glanz und Gloria: Harald Glööckler über seine Operationen! - TV News
Foto: (c) VOX / itv studios

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*