Harald Glööckler: Haare, Wasserpfeife und Falken in Dubai

Haarpflege ist ein wichtiges Thema für Harald Glööckler, der sich bei Stammfriseur Ayhan neue Extensions machen lässt. Geduld zu haben, zählt allerdings nicht zu den Dingen, die Herrn Glööckler ausmachen. Doch nach überstandenen „Torturen“ bei seinem Friseur gönnt er sich in seinem Lieblings- Kunsthandel der arabischen Brüder Miri eine Belohnung: Ein Gästebett für seine Freundin Rita. Bei ihnen hat er schon mehrere antike Möbel erstanden. Die Brüder Miri laden ihn zu einem arabischen Abend ein, den Harald Glööckler gerne annimmt, denn er schätzt die arabische Gastfreundschaft. Spontan kommt ihm die Idee, seine Freundin Leila, die er schon lange kennt, in Dubai zu besuchen. Leila möchte ihn für eine Kamelkollektion begeistern, da bereitet sich Harald doch am besten vor, wenn er im Berliner Zoo schon einmal an den dortigen Kamelen Maß nimmt.

Voller Vorfreude startet er nach Dubai. Seine langjährige Freundin Leila zieht derweil alle Register, um Harald von den Vorzügen Dubais zu überzeugen. Ein echter Falke, ein Dinner in den Dünen und der Sonnenuntergang lassen Harald Glööckler ein wenig sentimental werden. Da fällt ein Abschied schwer, wenn man bedenkt, dass im Heimatland Deutschland zur Zeit nur Regen fällt.

Sendetermin „Glööckler, Glanz und Gloria“

Diese Folge strahlt VOX am Dienstag, den 10.07.2012 um 20:15 Uhr aus!

Harald Glööckler: Haare, Wasserpfeife und Falken in Dubai - TV News Foto: (c) VOX / ITV / Sabah Wahbe

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*