Iron Maiden: Zuhören und keine SMS schreiben!

Bruce Dickinson war noch nie ein ruhiger Typ. Der Leader von „Iron Maiden“ kann im Laufe seiner Karriere auf so einige Ausraster zurückblicken. Aber das ist in der Heavy Metal-Szene ja nichts Besonderes. Doch eigentlich sollte man denken, dass der Mann im Alter ruhiger wird. Aber von wegen! Wehe dem Menschen, der die Musik der Gruppe nicht zu würdigen weiß! Da ist dann aber auch Schluss mit Lustig! Kein Fußbreit den Ignoranten!

Bruce Dickinson, seines Zeichens Frontmann von „Iron Maiden“, ist ein bisschen ausgerastet. Die Metal-Band hatte einen Auftritt und in der ersten Reihe stand wohl ein Fan, der weniger der Musik gelauscht als mehr SMS verschickt hat. Und das passte Dickinson gar nicht. Und so, so die „Sun“, beschwerte sich der Sänger lautstark: „Herrgott noch mal! Der Kerl mit der Glatze und dem weißen Hemd: die letzten drei verdammten Songs hast du SMS verschickt! Du bist ein Wichser!“