Jennifer Aniston und Justin Theroux: Kampf der Körperbehaarung!

Jennifer Aniston und Justin Theroux lassen sich angeblich im Doppel die Körperbehaarung mittels Wachs entfernen. Es gibt ja viele Dinge die man gemeinschaftlich machen kann, doch dies gehört doch auf den ersten Blick nicht dazu, oder? Schwimmen gehen, ins Kino oder auch mal ein romantisches Dinner, doch diese schmerzhafte Nummer zählte bisher nicht zu den Dingen auf der Liste der schönen Dinge die man zu zweit machen sollte. Ich will mal nicht davon ausgehen, dass sie sich auch noch dabei beobachten, schmerzverzehrte Gesichter will man ja nicht bei seinem Partner erleben, oder?

Naja, Jennifer Aniston und Justin Theroux gehen jedenfalls, zumindest angeblich, gemeinsam zum Waxing. Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte mögen es, ihre Besuche im Schönheitssalon aufeinander abzustimmen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux beim Waxing!

Ein Insider verriet gegenüber dem britischen Magazin „Heat“: „Sie bekommen alle drei Wochen Sie-und-Er-Waxing-Behandlungen von einem Team von Experten. Justin lässt seine Brust und seinen Rücken machen, ebenso wie seine Augenbrauen. Zwischen den Sitzungen gehen sie mit einer Pinzette ans Werk.“ Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit etwa einem Jahr ein Paar. Gerüchten zufolge wollen die beiden noch in diesem Jahr heiraten.

Justin Theroux - DumbDumb Sponsor Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos