Johnny Depp: wieder zurück zu Vanessa Paradis?

Alte Liebe rostet nicht. An diesen Spruch scheint sich wohl auch Johnny Depp erinnert zu haben und wie glücklich er mit seiner Ex Vanessa Paradis gewesen war. Daher will der olle Pirat es anscheinend noch einmal wissen und setzt alles dran, wieder mit ihr zusammen zu kommen. Johnny Depp möchte angeblich zurück zu seiner Ex Vanessa Paradis.

Der Schauspieler soll nach Südfrankreich geflogen sein, um seine Beziehung mit der Sängerin wieder aufzunehmen. Mit im Gepäck hatte Depp angeblich ein goldenes Amulett, welches den Schriftzug „Mein Herz gehört immer dir“ beinhaltet. Ein Freund des Ex-Paares verriet gegenüber der „Sun“: „Sie machen einen Familienurlaub, um den Kindern zu zeigen, dass sie eine starke Familie sind – auch wenn sie sich getrennt haben. Aber die Tatsache, dass er ihr so ein rührendes Geschenk gemacht hat, scheint einem fast so, als würden sie die Sache vielleicht noch einmal angehen. Johnny will bei seiner Familie sein… Die Kinder bedeuten ihm alles.“

Johnny Depp und Vanessa Paradis gaben Mitte Juni nach 14 Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Johnny Depp - "Dark Shadows" Los Angeles Premiere Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.