Joshua Jackson und Diane Kruger glücklich beim Dinner!

Bei den ganzen Trennungsgerüchten, Trennungsgeschichten und Scheidungen ist es doch auch schön mal wieder Positives von einer Promi-Beziehung zu lesen. Joshua Jackson und Diane Kruger sind heftig turtelnd in Hollywood gesichtet worden. Die beiden Schauspieler besuchten letzte Woche das Restaurant „Katsuya“ und zeigten sich sehr liebevoll. Die „New York Post“ berichtete: „Sie hielten die ganze Zeit Händchen und streichelten sich die Gesichter.“

Joshua Jackson und Diane Kruger sind schon seit sechs Jahren zusammen. Das Paar wünscht sich gemeinsame Kinder. Dennoch scheinen sie sich wie in der ersten Woche zu lieben. Das Geheimnis ihrer Beziehung haben sie noch nicht verraten, aber wahrscheinlich ist es wie immer, eine Mischung aus Treue und harter Arbeit an der Beziehung die Joshua Jackson und Diane Kruger so glücklich macht. Nicht vor den Problemen davon rennen und sich ihnen einfach stellen. Leider klappt das bekanntlich nicht immer, bzw. sogar immer seltener in modernen Beziehungen!

Diane Kruger, Joshua Jackson - Paris Fashion Week Haute Couture Fall/Winter 2011/2012 Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.