Justin Bieber und Taylor Swift arbeiten zusammen!

Die Gerüchte um einen möglichen, gemeinsam Song von Taylor Swift und Justin Bieber beschäftigten uns schon im vergangenen Herbst. Als jetzt das neue Album von Justin Bieber ohne diesen Song erschien, da war eigentlich allen klar, dass sich das Gerücht quasi in Luft aufgelöst haben muss. Weit gefehlt wie nun Justin Biebers Manager bestätigt.

Taylor Swift und Justin Bieber arbeiten doch gemeinsam an einem neuen Song. Die beiden Musiker nahmen zwar bereits ein Lied zusammen auf, doch Justins Manager Scooter Braun sagte jetzt, dass der Song nicht auf das neue Album des Sängers gepasst habe. Gegenüber “MTV News” ließ Braun verlauten: “Er ist nicht auf “Believe” zu hören, da es schon eine neue Aufnahme gibt, an der sie arbeiten. Also hat es einfach keinen Sinn gemacht zu dieser Zeit.”

Wie sich eine Kooperation der beiden Stars dann anhört, werden wir wohl noch erleben. Entweder als eigene Single oder dann halt auf dem nächsten Album von Justin Bieber.

Justin Bieber - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2012 Concert - Inside Arrivals Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos