Justin Timberlake und Jessica Biel: Verlobung bestätigt!

Da sieht man mal wie schnell sich ein Gerücht in eine sichere Meldung verwandeln kann. Schon seit Monaten denken wir doch alle, dass Justin Timberlake und Jessica Biel verlobt sind. Die Verlobung wurde allerdings von den beiden nie bestätigt! Alles bisher nur Gerüchte! Aber jetzt ändert sich genau hier die Geschichte. Jessica Biel selber hat sich verraten!

Jessica Biel hat tatsächlich ihre Verlobung mit Sänger Justin Timberlake offiziell bestätigt. Die Schauspielerin verplapperte sich in der Talkshow von Jay Leno. Als sie vom Moderator auf einen Urlaub in Puerto Rico angesprochen wurde, sagte die 30-Jährige:

„Ich habe meinen Verlobten dort besucht. Er dreht dort einen Film. Also habe ich Urlaub gemacht. Wir hatten die beste Zeit unseres Lebens. Es ist fantastisch.“

Jessica Biel und Justin Timberlake sind angeblich bereits seit Dezember 2011 verlobt. Bisher äußerten sich die beiden zu den Gerüchten jedoch nicht, jetzt ist aber auch dieses Gerücht aus der Welt!

Justin Timberlake - "Yogi Bear" Los Angeles Premiere - Arrivals - Westwood Village Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.