Kirsten Dunst will endlich ein Kind!

Eigentlich hat Schauspielerin Kirsten Dunst alles was man benötigt um Kinder in die Welt zu setzen, aber … Kirsten Dunst hat Angst, nicht den passenden Mann zum Kinderkriegen zu finden. Zwar ist die Schauspielerin derzeit mit dem Schauspieler Garrett Hedlund zusammen, ob der aber schon bereit für eine Familiengründung ist, scheint Kirsten Dunst noch nicht ganz klar zu sein. Aber woher stammen denn diese Ängste?

Gegenüber dem „Pychologies“-Magazin sagte die 30-Jährige: „Ich dachte, wenn ich 30 werde, hätte ich schon viel mehr erreicht. Aber bevor man kein Kind hat, richtest du dich immer nach deinem Partner. Und Jungs haben dieses Peter-Pan-Lebensgefühl. Sie sind 35 und verhalten sich wie 25. Das ist, was mir Angst macht in meinen 30ern zu sein, dass ich niemanden finde, mit dem ich Kinder haben kann.“

Traut Kirsten Dunst Garrett Hedlund etwa nicht zu ein liebender Vater zu sein? Mit welchem Verhalten schürt er denn ihre Furcht? Leider haben wir dazu noch nicht die passenden Antworten gefunden. Nur eines scheint fest zu stehen. Kirsten Dunst will ein Kind!

Kirsten Dunst and Garrett Hedlund Foto: (c) Landmark / PR Photos