Kourtney Kardashian bringt Tochter zur Welt!

Kourtney Kardashian hat allen Grund sich zu freuen. Kourtney Kardashian und ihr Mann Scott Disick sind gestern (08.07.) Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Somit dürfen die Kardashians ein weiteres Mitglied in ihrer Großfamilie begrüßen. Erst einmal herzlichen Glückwunsch dazu! So ein kleines Kind, ein Neugeborenes, weckt doch immer wieder starke Gefühle. Da reicht der Hauch eines Lächelns und schon sind alle Sorgen, aller Kummer und die Welt um einen herum vergessen.

Die Kleine hört auf den Namen Penelope Scotland und ist nach Söhnchen Mason das zweite gemeinsame Kind der beiden. Gegenüber „E!News“ sagte Kourtney Kardashian: „Scott und ich sind überglücklich, unseren wertvollen Engel Penelope Scotland Disick in unserem Leben zu begrüßen zu dürfen. Wir sind unendlich gesegnet. Mami und das Baby ruhen sich angenehm aus.“

Wollen wir jetzt nur hoffen, dass die Familie Kardashian nicht zu stark das Geschäft im Auge hat und die Kleine ganz behütet aufwachsen lässt bis sie selber entscheiden kann und will wie stark sie in der Öffentlichkeit steht oder auch nicht!

Kourtney Kardashian - Scott Disick Hosts Night at Gallery Nightclub Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos