Lena Meyer-Landrut: Keine Zeit zu lernen!

Die einen verlieren die Lust am Studium und Lena Meyer-Landrut findet einfach nicht die Zeit. Wenn es nach ihrer eigenen Aussage geht ist dies zumindest tatsächlich so. Sängerin und Schauspielerin Lena Meyer-Landrut geht vorerst nicht mehr zur Uni. Die 21-Jährige schrieb sich zum Wintersemester 2011 für die Fächer Afrikanistik und Philosophie ein. Aus den Büffel-Vorsätzen ist scheinbar aber nichts geworden. Laut „B.Z.“ sagte Lena Meyer-Landrut: „Ich habe mich auch eingeschrieben, aber hatte leider keine Zeit.“ Wann die Sängerin ihr Studium wieder aufnehmen wird, steht noch nicht fest.

Wahrscheinlich muss Lena Meyer-Landrut sich allerdings auch gar nicht die Mühe machen jetzt noch ein Studium abzuschließen. Wenn sie die Erlöse aus den Plattenverkäufen richtig angelegt hat, dann braucht sie zumindest für den Lebensunterhalt keinen „normalen“ Job mehr. Mal sehen ob sie jetzt wieder in den Medien voll durchstarten will. Wir werden es alle erleben. Zum Vorbild sollten sich die jüngeren Fans so ein Verhalten dennoch nicht nehmen!

Lena Meyer-Landrut Foto: (c) Karsten Lauer / FirstNews