Liam Hemsworth: Er schwärmt von Miley Cyrus!

Liam Hemsworth kann sich ja gar nicht mehr einkriegen, wenn er von seiner Verlobten Miley Cyrus redet. Der junge Mann scheint wirklich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Daran lässt er auch gerne die ganze Welt teilhaben und betont immer, wie wundervoll und großartig seine Miley Cyrus doch ist. Das ist halt wahre Liebe. Hoffentlich nicht nur eine Verliebtheit…

Liam Hemsworth kommt halt aus dem Schwärmen nicht heraus, wenn es um seine Verlobte Miley Cyrus geht. Der australische Schauspieler hat viel von der 19-Jährigen gelernt. Als er in einem Interview mit der Zeitschrift „InStyle“ nach der idealen Frau gefragt wurde, sagte er dann auch: „Meine Verlobte. Sie ist extrem glücklich und nimmt das Leben mit Humor. Und sie hat mir beigebracht, mich zurückzunehmen und nicht alles so ernst zu nehmen. Glücklich, positiv, lustig: Diese Qualitäten sind bei jedem gut.“

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit 2010 ein Paar. Vor kurzem gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Liam Hemsworth - "Thor" Los Angeles Premiere - Arrivals - El Capitan Theater Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.