Lily Allen ist zum zweiten Mal schwanger

London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Sängerin Lily Allen hat momentan offenbar allen Grund zur Freude: Wie die britische Tageszeitung „Sunday Mirror“ berichtet, ist die 25-Jährige zum zweiten Mal schwanger. Allen sei demnach bereits im dritten Monat und erwarte gemeinsam mit ihrem Ehemann Sam Cooper ihr zweites Kind im Dezember. „Lily hat angefangen, es allen Freunden zu erzählen und jeder freut sich sehr für sie“, verriet eine Quelle der Zeitung.

Ganz geplant sei das Glück aber nicht gewesen: „Es war eine Überraschung aber Lily und Sam sind total aufgeregt. Sie haben bislang jede Minute des Elterndaseins geliebt und wollten ihre Familie schnell vergrößern.“ Im November wurde das erste Kind des Paares, Tochter Ethel Mary, geboren.

Lily Allen, EMI / Simon Emmet, Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Lily Allen, EMI / Simon Emmet, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.