Lindsay Lohan bei Katy Perry nicht willkommen!

Wenn man nicht eingeladen wird, dann sollte man sich auch nicht auf der Party herumtollen, oder? Weshalb Lindsay Lohan diese einfache Regel nicht befolgen wollte ist nicht bekannt, doch bei der folgenden Geschichte muss man sich schon beim Lesen ein wenig fremdschämen. Lindsay Lohan ist halt nicht überall ein gern gesehener Gast. Vor allem Katy Perry will die Schauspielerin bei Partys nicht dabei haben.

So geschehen vor einigen Wochen, als Katy Perry eine Rollschuh-Party für ihren Stylisten Johnny Wujek schmiss. Zwar soll Lindsay Lohan versucht haben, mitzufeiern, Katy wollte sie aber nicht unter den Gästen haben.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung „The Sun“: „Lindsay folgte Katy auf Schritt und Tritt, um ein Foto mit ihr zu bekommen. Katy sagte ihren Freunden aber, sie wolle sie nicht dahaben. Sie meinte, das Benehmen von Lindsay sei echt sonderbar.“ Und: Zwar gab es Fotos von Perry und Wujek auf Rollschuhen – nicht jedoch von Lindsay Lohan…

Lindsay Lohan - 69th Annual Golden Globe Awards The Weinstein Company Afterparty Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.