Madonna: Hatte sie eine Brust-OP?

Wenn man sich diesen neuen Clip von Madonna so ansieht, dann muss man wieder unweigerlich an Brustvergrößerungen denken. In ihrem neuen Video sieht Madonna aus, als hätte sie gerade eine operative Brustvergrößerung hinter sich. Im Clip zu “Turn Up The Radio” fährt die Diva mit einigen Freunden im Cabrio herum. Natürlich wird offen gefahren und natürlich sitzt Madonna nicht still. Und während des ganzen Videos hat die Sängerin ein Oberteil an, das alles heftigst nach oben drückt.

Soll heißen: Die Brüste von Madonna sehen riesig aus und kullern fast oben heraus. Ach und übrigens: im Clip ist natürlich auch Brahim Zaibat zu sehen. Der Lover von Madonna.

Warum tut sie das? Hat Madonna es immer noch nötig über dieses Thema ihre Fans zu erreichen. Gute Musik und weniger Provokationen sollten es bei einer etablierten Künstlerin doch auch tun. Ich bin gespannt ob Madonna irgendwann den Mut hat diesen Weg zu beschreiten!

Madonna - 55th Annual Times BFI London Film Festival Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.