Matt Damon trainiert seinen Body

Was der Job des Schauspielers ab und an so mit sich bringt ist schon beeindruckend. Da muss auch Matt Damon sich fügen und seine Figur auf Vordermann bringen. Diverse andere Darsteller hungern sich für ihre Rolle extrem dürr oder fressen sich mal schnell einen Bauch an. Hauptsache es schaut nachher echt aus. Aber wofür braucht Matt Damon denn jetzt diese Muskeln? Und wie hat er sie bekommen?

Matt Damon trainiert gern für einen muskulösen Körper. Der Schauspieler spielt in dem Scifi-Thriller „Elysium“ Max. Sein Regisseur Neill Blomkamp hatte eine bestimmte Vorstellung, wie die Figur aussehen musste und sein Star kam dem gerne nach.

Gegenüber „Access Hollywood“ sagte Damon: „Er sah diesen Typen auf bestimmte Weise und das bedeutete, dass ich jeden Tag vier Stunden lang ins Fitness-Studio musste. Das machte Spaß, denn in meinem Alter macht man das normalerweise nicht mehr und es war toll, eine Entschuldigung dafür zu haben.“ Schaut aber auch bestimmt nett aus.

Matt Damon - Ante up for Africa 2010 Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.