Matt Damon und Ben Affleck: Echte Freunde kann niemand trennen!

Echte Kumpels kann offenbar gar nichts trennen. Matt Damon und Ben Affleck scheinen eine extrem tiefe Freundschaft zu haben. Jeder von uns hat auch so seinen besten Freund oder seine beste Freundin, doch im Laufe des Lebens trennen sich dann irgendwann doch die Wege und man verliert sich mehr oder weniger aus den Augen. Unterschiedliche Jobs sind der häufigste Grund für ein Auseinanderleben! Matt Damon und Ben Affleck haben allerdings bekanntlich denselben Job und daher auch immer noch genug Gemeinsamkeiten. Nun verstärken sie ihre Freundschaft erneut.

Matt Damon und Ben Affleck können sich bald einiges an Telefonkosten sparen. Die beiden Schauspieler werden nämlich Nachbarn und werden sich somit täglich sehen! Affleck hat seinen Kumpel dazu überredet, in Miami in dieselbe Straße zu ziehen wie er. Er sagte laut der britischen Zeitung „The Sun“: „Ich habe Matt regelrecht gehetzt, hierher zu ziehen. So können sich unsere Kinder besser kennenlernen, zur selben Schule gehen und zusammen rumtollen, wie wir es einst gemacht haben.“

Ben Affleck und Matt Damon sind zusammen aufgewachsen. Sie waren in ihrer Kindheit Nachbarjungen.

Ben Affleck, Matt Damon - Ante up for Africa 2009 World Series of Poker Foto: (c) PRN / PR Photos