Matthias Schweighöfer: Traumrolle Rennfahrer!

Matthias Schweighöfer, Schauspieler und Herzensbrecher würde gerne einmal in die Rolle eines Formel-1-Weltmeisters schlüpfen. Seinen Fans würde die Rolle als Sportler sicherlich auch gefallen, denn vor einem Rennen bringen sich die Fahrer ja auch körperlich in Topform! Der Schauspieler selbst ist ein großer Fan der Formel-1 und war auch beim Großen Preis von Hockenheim dabei.

Der 31-Jährige Matthias Schweighöfer könnte sich zum Beispiel die Geschichte von Sebastian Vettel als Filmstoff gut vorstellen – mit Schweighöfer selbst in der Hauptrolle. Gegenüber „motorsport-total.com“ sagte er: „Wenn Sebastian das möchte, dann setzen wir uns mal zusammen. Dann frage ich ihn. Er ist ein bisschen jünger als ich. Wie soll ich das denn hinkriegen? Mit Maske geht alles.“

Klingt wie eine gute Idee für einen erfolgreichen Film. Natürlich gehört noch einiges mehr dazu ihn dann auch in die Kinos zu bringen, doch Matthias Schweighöfer sollte genug Erfahrung haben auch das noch möglich zu machen! Wir bleiben gespannt!

Matthias Schweighöfer Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.