Medien: Tom Cruise zahlt über zehn Millionen US-Dollar für Tochter

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Tom Cruise soll einem Medienbericht zufolge in den kommenden zwölf Jahren über zehn Millionen US-Dollar als Unterstützung für seine heute sechs Jahre alte Tochter Suri zahlen. Dies berichtet der Internetdienst „Tmz“ am Freitag und beruft sich dabei auf einen Freund von Cruise und Schauspielkollegin Katie Holmes, die sich im vergangenen Monat nach fünf Jahren Ehe von Cruise getrennt hatte. Die 33-Jährige erhält das alleinige Sorgerecht für die Tochter, allerdings wurde Cruise ein großzügiges Besuchsrecht eingeräumt.

Am Montag hatte sich das einstige Traumpaar über die Bedingungen der Scheidung geeinigt. In der Scheidungsvereinbarung soll sich die Schauspielerin unter anderem dazu verpflichtet haben, weder über das Privatleben von Cruise, noch über seine Religion Scientology zu reden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.