Mila Kunis und Ashton Kutcher: Beziehung schon lange in trockenene Tüchern?

Gab es letzte Woche noch das eine oder andere Gerücht, dass Ashton Kutcher mit Demi Moore an ihrer Beziehung arbeiten würde, so ist genau dies mit der heutigen Meldung endgültig Geschichte. Mila Kunis und Ashton Kutcher haben offenbar ein eigenes Liebesnest bezogen. Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen angeblich schon länger zusammen wohnen. Die beiden Schauspieler haben ihre Beziehung zwar noch nicht offiziell bestätigt, die Gerüchteküche brodelt dennoch. Es heißt, die beiden würden sich ein Haus teilen.

Eine Quelle sagte gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“: „Im Grunde wohnen sie zusammen. Wie jedes frisch verliebte Pärchen sind sie unzertrennlich. Sie verbringen die meisten Nächte miteinander. Mila ist schon so gut wie eingezogen.“

Eine Wendung mit denen nicht jeder Beobachter gerechnet hätte. Mila Kunis und Ashton Kutcher haben lange Zeit sogar bestritten ein paar zu sein. Wollten sie Demi schützen? Im Endeffekt sind es alles erwachsenen Menschen die mit derartigen Geschichten umzugehen gelernt haben sollten. Offenheit ist da eigentlich der beste Rat!

Ashton Kutcher - GQ's Gentleman's Ball 2011 - Arrivals - The Edison Ballroom Foto: (c) Mario Santoro / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.