Mila Kunis und Ashton Kutcher erneut erwischt!

Warum machen sie so ein Geheimnis aus dem Offensichtlichen? Wenn man nach neuesten Mediengerüchten geht, dann wurden Ashton Kutcher und Mila Kunis erneut erwischt. Zwar behaupten Mila Kunis und Ashton Kutcher immer noch, nur gute Freunde zu sein, doch neueste Bilder sprechen eine andere Sprache. Auf einer Party am Samstag (21.07.) in L.A. wurden die beiden beim Küssen fotografiert. Ist es denn so schlimm wenn man öffentlich dazu stehen würde? Wäre es nicht auch für ehemalige Partner besser zu wissen woran man ist?

Ein Augenzeuge berichtete dazu gegenüber dem „UsMagazine“: „Sie haben sich auf eine Coach gesetzt, auf derselben Seite des Tisches und Mila fuhr mit ihrer Hand durch Ashtons Haare.“

Ob Ashton Kutcher und Mila Kunis sich nur trösten, sich leiben oder schon länger eine Beziehung haben wissen wir natürlich nicht. Wie immer in der Welt der Stars und Sternchen wird die Zeit die Wahrheit irgendwann ans Licht bringen. Man darf gespannt sein was sich da hinter den Kulissen wirklich so abgespielt hat.

Ashton Kutcher - GQ's Gentleman's Ball 2011 - Arrivals - The Edison Ballroom Foto: (c) Mario Santoro / PR Photos