Mila Kunis und Ashton Kutcher: Werden sie weiter schweigen?

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind das geheimnisvollste Vielleicht-Paar der Welt! Haben sie nun eine Beziehung oder nicht? Es sind wieder neue Bilder aufgetaucht und die sprechen eigentlich eine deutliche Sprache. Ist das alles nur Freundschaft oder geht da vielleicht doch was? Natürlich eine gefundene Geschichte für ein wenig positive Werbung in eigener Sache, denn so lange dieses Geheimnis eines ist, werden auch die Schlagzeilen um Ashton Kutcher und Mila Kunis nicht enden.

Obwohl Mila Kunis die Beziehung zu Ashton Kutcher immer noch dementiert, sprechen die besagten neuesten Bilder eine andere Sprache. Jetzt verbrachte Mila mit Ashton einen sonnigen Nachmittag in Hollywood – und hatte auch ihre Großeltern im Schlepptau. Nachdem sich die beiden Schauspieler mit Milas Großeltern unterhalten hatten, verließen sie gemeinsam auf Ashtons Motorrad das Treffen. Seit Wochen wird über eine Beziehung von Kunis und Kutcher spekuliert.

Mila Kunis und Ashton Kutcher schweigen immer noch

Wenn sie schon den Großeltern vorgestellt wird, was soll man da denn denken? Wenn sich die beiden sicher sind, dass sie ein Paar sein wollen, auch ganz öffentlich, dann werden sie auch drüber reden, ganz bestimmt!

Mila Kunis - 83rd Annual Academy Awards - Press Room - Kodak Theatre Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos