One Direction: Harry Styles und Zayn Malik stehen auf schnelle Karren!

Harry Styles und Zayn Malik stehen auf schnelle Karren. Bei dem Erfolg den die Gruppe One Direction derzeit hat wird dieses Hobby bei den beiden Jungs auch kein zu großes Loch ins Konto reißen, wobei sie nicht gerade sparsam sind wenn es um die Wahl des perfekten Fahrzeuges geht. Zayn Malik hat sich für knappe 40.000 Euro einen Bentley Continental Gt gegönnt, was im Vergleich zu Harry Styles schon beinahe knausrig ist.

Der Audi der das Herz von Harry Styles berührt hat und sein Blut zum Kochen bringt hat schlappe 125.000 Euro gekostet. Seinen R8 wird er wohl recht wenig ausreiten können, denn derzeit hetzen die Jungs von Termin zu Termin.

Harry Styles und Zayn Malik auf deutschen Autobahnen?

Na, wenn One Direction aber endlich wieder nach Deutschland kommen, dann sollten sie unbedingt ihre Renner mitbringen. Wir haben schließlich als eines der letzten Länder der Welt wirklich noch Autobahnabschnitte auf denen man den Gasfuß mal durch das Bodenblech drücken kann und vor allem auch darf. Dennoch, Harry Styles und Zayn Malik sollten immer schön vorsichtig sein, ihre Fans brauchen sie noch!

Harry Styles Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.