Paris Hilton mächtig in der Kritik

Was Paris Hilton schon alle serreicht aht in ihrem Leben muss man durchaus mit einem gewissen Respekt betrachten, doch scheint sie sich genau diesen derzeit zu zerstören. Pris Hilton versucht sich auf neuen Gebieten und scheitert offenbar grandios. Neuerdings ist Paris Hilton nämlich gerne als DJane unterwegs. Was nicht überall auf Akzeptanz stößt.

DJane Sam Ronson übte jetzt Kritik an Hilton. Sie sagte, so „tmz.com“: „Zu diesem ganzen Mist mit ihr sagte ich nur: ‚Komm schon!‘. Sie versucht inzwischen einfach alles. Hinter allem was man macht, sollte aber doch ein bisschen Qualität stecken. Gib dir Mühe! Wenn du deine Arbeit machst, spricht das für sich selbst. Wenn du nur denkst: ‚Oh, ich finde mal raus, wie ich ein bisschen Geld machen kann‘, beleidigt das die Leute, die wirklich hart arbeiten.“

Seit einigen Wochen setzt sich Paris Hilton gerne glitzernde Kopfhörer auf. Dabei steht sie zwar hinter einem Mischpult, von DJ-Arbeit kann aber nicht wirklich die Rede sein. Diese Pseudo-DJ-Arbeit brachte Hilton schon viel Kritik ein.

Paris Hilton - 1OAK Nightclub Las Vegas Grand Opening Weekend Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos